Zuber vor Comeback

Fr, 09. Apr. 2021

Der Wohler Josef «Seppi» Zuber spielt morgen Samstag mit dem STV Baden in Wädenswil. Es ist das erste Handballspiel in der Nationalliga B für den Freiämter, seit die Meisterschaft im vergangenen Herbst coronabedingt unterbrochen wurde. Zuber ist der einzige Freiämter, der aktuell spielen darf. --jl


Der letzte Freiämter

Der Wohler Josef Zuber nimmt mit Baden den Spielbetrieb in der Nationalliga B wieder auf

Ausserhalb des Juniorenbereichs darf in der Schweiz nur ein Freiämter in dieser Saison noch Handball spielen. Josef «Seppi» Zuber steht mit dem STV Baden vor dem Re-Start der Nationalliga B. Der 26-jährige Wohler schätzt sich glücklich, dass der Spielbetrieb wieder läuft.

Josip Lasic

Wenn morgen Samstag, 18 Uhr, in der Sporthalle Wädenswil Glärnisch die Startsirene ertönt, ist es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

1,2 Millionen Zeichen

Chregi Hansen, Redaktor.

Die Redaktion wollte es wissen. Und hat sich ans Zählen gemacht. Wie viele Zeichen schreiben wir eigentlich pro Jahr? Zum Glück musste ich nicht mitzählen, ich erhielt einfach das Resultat: Bei mir sind es rund 1,2 Millionen. Oder 1 199 952, wenn wir ganz genau sein wollen. Hätte ich von der Aktion gewusst, hätte ich in der letzten Ausgabe noch 48 Buchstaben mehr verwendet. Auf dass es eine runde Zahl gibt.

1,2 Millionen. Das ist eine g...