Wenn Träume wahr werden

Fr, 30. Apr. 2021

Fussball, Challenge League: Flavio Caserta vom FC Aarau ist das grösste Fussballtalent aus dem Freiamt

Beim FC Wohlen ist er zum Juwel gereift. Flavio Caserta gab schon mit 16 Jahren sein Début in der Challenge League. Jetzt träumt er langfristig von einer grossen Profikarriere. Kurzfristig hofft er auf einen Einsatz im Cup-Halbfinal zwischen Aarau und Luzern am Dienstag.

Stefan Sprenger

21. Juli 2020. Der FC Aarau spielt zu Hause im Brügglifeld gegen Chiasso. Wegen Corona dürfen «nur» 930 Zuschauer dabei sein. In der 57. Minute wird Flavio Caserta eingewechselt. «Es war aufregend. Schön. In diesem Moment ging für mich ein Bubentraum in Erfüllung», sagt Caserta. Début in der Challenge League – und das mit zarten 16 Jahren. Allein dieser Fakt zeigt, dass dieser junge Freiämter riesiges…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Innovative Betriebe gesucht

Aargauer Bäuerin oder Aargauer Bauer des Jahres wird ermittelt

Mit dem landwirtschaftlichen Unternehmenspreis werden erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer sowie unkonventionelle Projekte in der Aargauer Land- und Ernährungswirtschaft geehrt. Innovative Bäuerinnen und Bauern können sich bis am 30. Juni bewerben. Es winken Preise in drei Kategorien.

Die Verleihung des landwirtschaftlichen Unternehmenspreises findet nach der erfolgreichen Durchführung im Jahr ...