Muri behält Teamstütze

Fr, 09. Apr. 2021

Yanick Hofer verlängert beim FC Muri

Goalie Yanick Hofer bleibt in der kommenden Saison Teil des FC Muri. Der 24-Jährige ist einer der Führungsspieler im Kader der Klosterdörfler.

Yanick Hofer ist beim FC Muri kaum noch wegzudenken. Er ist Stammgoalie bei den Freiämtern, als Vize-Captain des Teams eine Führungsfigur und als Leiter Sport mittlerweile auch Teil des Vorstands.

Der Keeper steht seit 2018 wieder im Kader der Murianer. Davor war er bereits von 2016 bis 2017 Teil der ersten Mannschaft des FC Muri. Dazwischen konnte er beim FC Wohlen und dem FC Sion in der Challenge und Super League Erfahrung sammeln.

Grosse Erfahrung trotz «nur» 24 Jahren

Hofer stand auch im Kader diverser Schweizer Nachwuchsnationalmannschaften und spielte an der Seite von mittlerweile grossen Namen des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ernst Meier verzichtet auf Kandidatur

Aktuelles aus dem Aristauer Gemeindehaus

Am Sonntag, 26. September, finden die Gesamterneuerungswahlen für die Amtsperiode 2022/2025 statt. Alle Funktionsträger wurden angefragt, ob sie sich für eine Wiederwahl zur Verfügung stellen würden. Aus den eingegangenen Meldungen der an der Urne zu wählenden Gemeinderatsund Kommissionsmitglieder resultierte, dass sich Ammann René Meier, Vizeammann Erwin Gerber und die Gemeinderäte Werner Müller und Isabel...