Muri behält Teamstütze

Fr, 09. Apr. 2021

Yanick Hofer verlängert beim FC Muri

Goalie Yanick Hofer bleibt in der kommenden Saison Teil des FC Muri. Der 24-Jährige ist einer der Führungsspieler im Kader der Klosterdörfler.

Yanick Hofer ist beim FC Muri kaum noch wegzudenken. Er ist Stammgoalie bei den Freiämtern, als Vize-Captain des Teams eine Führungsfigur und als Leiter Sport mittlerweile auch Teil des Vorstands.

Der Keeper steht seit 2018 wieder im Kader der Murianer. Davor war er bereits von 2016 bis 2017 Teil der ersten Mannschaft des FC Muri. Dazwischen konnte er beim FC Wohlen und dem FC Sion in der Challenge und Super League Erfahrung sammeln.

Grosse Erfahrung trotz «nur» 24 Jahren

Hofer stand auch im Kader diverser Schweizer Nachwuchsnationalmannschaften und spielte an der Seite von mittlerweile grossen Namen des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Öffnungszeiten über Auffahrt

Die Gemeindeverwaltung bleibt über Auffahrt am Donnerstag, 13., und Freitag, 14. Mai, den ganzen Tag geschlossen. Am Mittwoch, 12. Mai, ist die Gemeindeverwaltung bis 16 Uhr geöffnet. Die Gemeindebibliothek bleibt wie folgt geöffnet: Mittwoch, 12. Mai, von 14 bis 18 Uhr; Donnerstag, 13. Mai, geschlossen; Freitag, 14. Mai, von 14 bis 20 Uhr; Samstag, 15. Mai, von 9 bis 13 Uhr.