KORRIGENDA

Mi, 07. Apr. 2021

Kinderweg seit 2004

Beim Artikel «Ohne Freiwillige geht es nicht» vom 1. April über Erlebnis Freiamt hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das Projekt Kinderweg Benzenschwil, ein Angebot unter dem Dach von Erlebnis Freiamt wurde 2003 lanciert. Die Ideengeberin, Projektleitung und Initiantin ist Marianne Moos. Eröffnet wurde der Kinderweg offiziell im Mai 2004. Die beiden Herren auf dem Bild sind freiwillige Helfer am Weg und im Wald seit Beginn.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Herrenloser Anhänger

Einmal abgestellt und einfach vergessen? Die Gemeinde Dottikon hat jedenfalls den folgenden, inzwischen als herrenlos zu betrachtenden Sachentransportanhänger sichergestellt: Fahrzeugmarke Cresci PAI 3; ohne Kontrollschild; Fahrgestell-Nr. ZDK00PA1600023367. Der Standort befand sich auf dem Kiesparkplatz hinter Werkhof/Asylunterkunft am Bünzweg in Dottikon.

Sofern innert der angesetzten Frist bis zum 28. April an diesem Fahrzeug kein Eigentumsrecht geltend gemacht wird, gelangt die...