KORRIGENDA

Mi, 07. Apr. 2021

Kinderweg seit 2004

Beim Artikel «Ohne Freiwillige geht es nicht» vom 1. April über Erlebnis Freiamt hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das Projekt Kinderweg Benzenschwil, ein Angebot unter dem Dach von Erlebnis Freiamt wurde 2003 lanciert. Die Ideengeberin, Projektleitung und Initiantin ist Marianne Moos. Eröffnet wurde der Kinderweg offiziell im Mai 2004. Die beiden Herren auf dem Bild sind freiwillige Helfer am Weg und im Wald seit Beginn.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Begegnung im kleinen Rahmen

Chregi Hansen, Redaktor.

Grossveranstaltungen wird es noch länger keine geben, da müssen wir uns nichts vormachen. Und doch scheint die Zeit gekommen, der Kultur wieder eine Perspektive zu geben. Der Mensch lebt bekanntlich nicht von Brot allein. Und Kunst und Kultur können nachweislich Gesundheit und Wohlbefinden steigern.

Die K-13, die offenen Ateliers der Freiämter Künstler, könnten einen idealen Wiedereinstieg in das kulturelle Leben ermöglichen. ...