Der Wunschtrainer bleibt

Mi, 07. Apr. 2021

Piu verlängert beim FC Muri

Seit vergangenem Sommer ist Piu Cheftrainer beim FC Muri. Jetzt ist klar, dass er auch in der kommenden Spielzeit an der Seitenlinie der Freiämter stehen wird. Nach wie vor ist unklar, wie und wann es beim FC Muri mit dem Spielbetrieb weitergeht. «Deshalb wappnen wir uns bereits für die kommende Saison», sagt Spielerpräsident Michael Stadelmann.

Laut Spielerpräsident Michael Stadelmann war die Trainerfrage ein Traktandum an der letzten Vorstandssitzung. Eines, das in zwei Minuten behandelt wurde. «Piu stand nie zur Debatte», sagt Stadelmann.

«Der Club braucht Stabilität»

Der FC Muri möchte langfristig planen. «Wir haben im vergangenen Sommer unseren Wunschtrainer bekommen. Der Club braucht Stabilität. Ob und wann diese Saison weitergeführt wird, steht in den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Begegnung im kleinen Rahmen

Chregi Hansen, Redaktor.

Grossveranstaltungen wird es noch länger keine geben, da müssen wir uns nichts vormachen. Und doch scheint die Zeit gekommen, der Kultur wieder eine Perspektive zu geben. Der Mensch lebt bekanntlich nicht von Brot allein. Und Kunst und Kultur können nachweislich Gesundheit und Wohlbefinden steigern.

Die K-13, die offenen Ateliers der Freiämter Künstler, könnten einen idealen Wiedereinstieg in das kulturelle Leben ermöglichen. ...