Italienisches Feuer auf kühlem Eis

Di, 02. Mär. 2021

Die Murianer Brüder Cristian und Manuele Tallarico sind Talente im Nachwuchs des EV Zug

Ein Prospekt mit Eishockey spielenden Pinguinen hat Cristian Tallarico vor 13 Jahren zum Eishockey-Sport gebracht. Mittlerweile spielen er und sein Bruder Manuele im Nachwuchs des EV Zug und haben den Protsport als Ziel. Im Sommer schliessen sie die Schule ab und stehen vor neuen Herausforderungen.

Josip Lasic

Samstagmorgen bei der Familie Tallarico in Muri. Vater Vincenzo und Mutter Marcella sitzen mit den beiden Söhnen Cristian (19) und Manuele (15) im Wohnzimmer. Vor dem Haus steht ein Hockeytor. «Wenn sie sich nicht entscheiden konnten, wer ins Tor muss, haben sie Manueles Zwillingsschwester Valentina hineingestellt», scherzt Mutter Marcella. Dass die Familie so beisammensitzt, ist ein Bild mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeinsam gute Zeit haben

Wohlen: Der Fasnachtsumzug und die Bälle sollen im nächsten Jahr stattfinden

Während andernorts bereits die ersten Anlässe abgesagt werden, schaut das Wohler Fasnachts-OK optimistisch in die Zukunft.

Chregi Hansen

Noch eine Fasnacht ohne Anlässe, das ist für Angi Simoniello und ihre Kollegen im OK …