Enttäuschung ist gross

Fr, 26. Mär. 2021

Motocross Wohlen erneut abgesagt

Das OK des Motocross Wohlen hat geplant, Szenarien und Schutzkonzepte erstellt und musste den Anlass trotzdem wieder absagen. OK-Präsident Ueli Hilfiker hofft, dass mit den Konzepten anderen Motocross-Anlässen geholfen werden kann.

Nachdem die erhofften Lockerungen für den Breitensport ausgeblieben sind, musste das Motocross Wohlen zum zweiten Mal in Folge abgesagt werden. Eine grosse Enttäuschung für OK-Chef Ueli Hilfiker und sein Team. Sie haben viel Zeit und Arbeit investiert, um verschiedene Szenarien und Konzepte zu erarbeiten, wie der Anlass durchgeführt werden könnte. Zuletzt sah es so aus, als würde es ohne Zuschauer, mit Übertragung per Livestream stattfinden. Nicht einmal das ist jetzt möglich.

Hilfiker versucht das Positive zu sehen. «Wir…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem Himmel ganz nah

Voraussichtlich Anfang August wird der Hasenbergturm eröffnet

35 Meter hoch, 211 Stufen und zwölf Zwischenpodeste: Im Naherholungsgebiet Hasenberg wird derzeit ein Aussichtsturm gebaut.

Erika Obrist

Viele Wander- und Bikewege, ein öffentlicher Spielplatz samt Cafeteria und Kleintiergehege – derzeit wegen der Pandemie nicht zugänglich – auf dem Areal der Stiftung Haus Morgenstern, mit dem Monardo-Hasenberg voraussichtlich ab Anfang Mai wieder ein Restaurant,...