Hammesfahr knackt 13-Meter-Marke

Di, 16. Feb. 2021

Quali-Meeting in Magglingen mit Wohler Beteiligung

Der Wettkampf in Magglingen lief mit den gleichen Vorzeichen wie alle Leichtathletik-Anlässe der letzten Wochen ab. Aufgrund der Coronalage dürfen nur Kadermitglieder von «Swiss Athletics» starten. Vom TV Wohlen waren Julia Hammesfahr und Dominique Berger startberechtigt.

Dominique Berger spürte eine leichte Verletzung im Oberschenkel, von der sie eigentlich dachte, dass sie auskuriert sei. Unter diesen Umständen verzichtete die Sarmenstorferin auf den Start über die 200 Meter. Aus dem gleichen Grund wird sie auch an der Hallen-SM vom 20. und 21. Februar in Magglingen nicht teilnehmen, um möglichst beschwerdefrei die Vorbereitungen für die Freiluftsaison in Angriff nehmen zu können.

Dritter Wettkampf, dritte Bestleistung

Julia Hammesfahr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Award gewonnen

Die Römer AG aus Wohlen teilt mit, dass in der Gemeinde Dottikon 3750 Kilogramm Haushalts-Kunststoffe mit dem Sammelsystem «Bring Plastic back» gesammelt wurde. Damit gewinnt Dottikon den Umweltaward 2020 von «Bring Plastic Back». Die Kunststoffsammlung der Gemeinde ersetzte im stofflichen Recycling 1875 Kilogramm Neumaterial, was 5625 Liter Erdöl einsparte..

Nur wenige fuhren zu schnell

Die Regionalpolizei Wohlen führte am 11. Februar an der Häggling...