Die Brega 21 – der befreiende Neustart

Di, 16. Feb. 2021

Gewerbe-Ausstellung vom 6. bis 8. August 2021 steht nach wie vor fest

Im Turnus von fünf Jahren findet jeweils in der letzten Schulferienwoche auf dem Areal Casino und St. Josef-Stiftung eine prächtige Brega statt. Das einheimische Gewerbe und Handwerk präsentiert sich in vielfältiger Form. Noch sind die Organisatoren zuversichtlich: Die Brega 21 findet statt.

Nein, all die Beteiligten aus dem Gewerbe, dem Handwerk, dem Baugewerbe, der Stadt, aus dem Tourismus und viele weitere Aktive lassen sich ihre Vorfreude auf eine Brega 21 nicht vermiesen. Sie sind zuversichtlich und überzeugt, dass die fünfte Ausgabe einer Bremgarter Gewerbeausstellung im nächsten August stattfinden und zu einem Erfolg werden kann. Der eingespielte Fünfjahresturnus würde eingehalten.

«Dem Bremgarter Gewerbe geht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Es bleiben Fragen

Stefan Sprenger, Redaktor.

Beliebt bei den Schülern, unbeliebt in seiner Haltung. Markus Häni, Lehrer an der Kantonsschule und Kritiker der Coronamassnahmen, erhält die Kündigung und wird per sofort freigestellt. Und dies eine Woche nachdem er an der Kundgebung in Wohlen eine Rede hielt.

Der Zeitpunkt der Kündigung habe nichts mit seinem Auftritt an der Coronakundgebung zu tun, betont Kantirektor Matthias Angst. So richtig glauben kann man dies nur bedingt. Der...