Tageskarten bis Ende Monat bereit

Di, 12. Jan. 2021

Nur temporär keine

Aufgrund der Einschränkungen bezüglich Covid-19 wurden in der Gemeinde Unterlunkhofen in der vergangenen Periode nur wenige Tageskarten verkauft. Rund die Hälfte der Karten ist leider ungenutzt verfallen.

Kosten unabhängig von den Bestellungen

Der Gemeinde Unterlunkhofen entstehen die Kosten für zwölf Monate ab Bestellung unabhängig davon, ob die Tageskarten genutzt werden oder nicht. Aktuell sind die Tageskarten noch bis 31. Januar verfügbar. Aus diesem Grund wird mit der Bestellung der Tageskarten für weitere zwölf Monate, ab 1. Februar 2021, zugewartet.

Wieder Karten nach verbesserter Situation

Sobald sich die Situation verbessert hat und das Reisen wieder Freude bereitet, werden die Tageskarten bestellt. Die Gemeinde Unterlunkhofen möchte diese Dienstleistung zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zeugen gesucht

Im September prallten in Oberrüti ein Motorrad und ein Fahrradlenker zusammen. Die Motorradfahrerin wurde erheblich verletzt. Weil der genaue Hergang nach wie vor unklar ist, werden Augenzeugen gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 5. September, um 14 Uhr auf der Hauptstrasse in Oberrüti. In Richtung Luzern fahrend schloss die Motorradfahrerin auf den Velofahrer auf, der in gleicher Richtung unterwegs war. Auf seinem E-Bike schwenkte der Mann auf Höhe des Restaurants ...