Super Bowl und Ibrahimovic

Di, 12. Jan. 2021

Aarau-Verteidiger Jérôme Thiesson lebt in Rudolfstetten und hat zwei Jahre in den USA gespielt

Der Vater ein Franzose, die Mutter eine Schweizerin. Seine Ehefrau hat serbisch-montenegrinische Wurzeln und er hat zwei Jahre lang in den USA gespielt. Es scheint, als kann sich Jérôme Thiesson überall auf der Welt schnell einfügen. So auch im Freiamt, wo er seit 2015 lebt. Und ebenso beim FC Aarau, wo er aktuell spielt.

Josip Lasic

Obwohl er 33 Jahre alt ist, hat Jérôme Thiesson nichts von seinem Ehrgeiz eingebüsst. Sein Ziel für die Rückrunde: «Ich bin zum FC Aarau gekommen, um vorne mitzuspielen», sagt der Abwehrspieler. Thiesson, der Routinier aus Rudolfstetten, führt das Team aus der Kantonshauptstadt im Aufstiegskampf an.

Aufgewachsen ist er in Hombrechtikon am Zürichsee. Ins Freiamt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zeugen gesucht

Im September prallten in Oberrüti ein Motorrad und ein Fahrradlenker zusammen. Die Motorradfahrerin wurde erheblich verletzt. Weil der genaue Hergang nach wie vor unklar ist, werden Augenzeugen gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 5. September, um 14 Uhr auf der Hauptstrasse in Oberrüti. In Richtung Luzern fahrend schloss die Motorradfahrerin auf den Velofahrer auf, der in gleicher Richtung unterwegs war. Auf seinem E-Bike schwenkte der Mann auf Höhe des Restaurants ...