Super Bowl und Ibrahimovic

Di, 12. Jan. 2021

Aarau-Verteidiger Jérôme Thiesson lebt in Rudolfstetten und hat zwei Jahre in den USA gespielt

Der Vater ein Franzose, die Mutter eine Schweizerin. Seine Ehefrau hat serbisch-montenegrinische Wurzeln und er hat zwei Jahre lang in den USA gespielt. Es scheint, als kann sich Jérôme Thiesson überall auf der Welt schnell einfügen. So auch im Freiamt, wo er seit 2015 lebt. Und ebenso beim FC Aarau, wo er aktuell spielt.

Josip Lasic

Obwohl er 33 Jahre alt ist, hat Jérôme Thiesson nichts von seinem Ehrgeiz eingebüsst. Sein Ziel für die Rückrunde: «Ich bin zum FC Aarau gekommen, um vorne mitzuspielen», sagt der Abwehrspieler. Thiesson, der Routinier aus Rudolfstetten, führt das Team aus der Kantonshauptstadt im Aufstiegskampf an.

Aufgewachsen ist er in Hombrechtikon am Zürichsee. Ins Freiamt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussweg gesperrt

Aktuelles aus der Gemeinde Auw

Infolge Grabarbeiten durch die Elektra Genossenschaft Auw muss der Fussweg im Bereich Käsereistrasse 5 bis Schulhausstrasse 3 ab Montag, 18. Januar, für rund vier Wochen gesperrt werden. Die Zufahrten zu den Liegenschaften bleiben offen. Der öffentliche Durchgang ab Liegenschaft Käsereistrasse 1 Richtung Schulanlage bleibt gewährleistet. Die Elektra bittet die Anwohner und Wegbenützer um Verständnis.

Ersatzwahl eines Mitglied...