Kinder- und Sagenweg gesperrt

Di, 19. Jan. 2021

Erlebnis Freiamt warnt vor Begehung

Erlebnis Freiamt hat den Kinderweg in Benzenschwil ab sofort wegen Schneedruckschäden an Bäumen bis auf Weiteres gesperrt. Von einer Begehung wird abgeraten und sie erfolgt auf eigene Gefahr.

Auch auf dem Sagenweg in Waltenschwil hat es sehr viel Schnee, der Druck auf die Bäume ausübt. Deshalb wurde auch er gesperrt und Erlebnis Freiamt rät von einer Begehung ab. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vita-Parcours wieder frei

Nachdem der Vita-Parcours im Januar wegen eines Hangrutsches im Gebiet Dominiloch gesperrt werden musste, hat der Forstbetrieb Zufikon den Weg innert Kürze wiederhergestellt. Auch die aus Sicherheitsgründen notwendigen Holzerarbeiten im Nachgang zu den ergiebigen Schneefällen konnten bereits erledigt werden. Der Vita-Parcours steht der Bevölkerung wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Baubewilligung

Es wurde unter Bedingungen und Auflagen folgende Baubewilligun...