Darauf kann man sich freuen

Fr, 22. Jan. 2021

Das Monster Muri kehrt zur Fasnacht 2022 wieder zurück

Am 5. Februar 2022 findet im Klosterdorf das 21. Monster der Gängelimusig statt. Die Planung des Mega-Events mit über 40 Guggen unter dem Co-Präsidium Linus Staubli und Sandra Zimmermann ist bereits voll im Gange.

Viele Narren vermissen in diesem Jahr wohl die bald beginnende 5. Jahreszeit. Die Gängelimusig Muri freut sich deshalb umso mehr, das nächste Monster Muri, welches zuletzt im Jahr 2019 stattgefunden hat, für 2022 anzukündigen. Am 5. Februar 2022 wird der Klosterhof zum Fasnachts-Hotspot und beherbergt einen Anlass für Gross und Klein. Das Highlight wird der traditionelle Guggenwettkampf mit Guggen aus der ganzen Schweiz und dem nahe liegenden Ausland sein.

Über 40 Guggen werden am Kräftemessen teilnehmen und ihr Können…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erneute Bestmarke

Julia Hammesfahr vom TV Wohlen an der Hallen-SM in Magglingen

Vierter Wettkampf, vierte Bestleistung. Kugelstösserin Julia Hammesfahr vom TV Wohlen verbessert den Aargauer Hallenrekord erneut. «Ich bin mega zufrieden», lacht die 18-Jährige.

Sie ist in diesem Jahr in absolut bestechender Form. Julia Hammesfahr vom TV Wohlen schafft auch an den Schweizer Meisterschaften eine hervorragende Leistung.

Aufgrund der Coronasituation wurde die Meisterschaft in einem speziellen M...