«Saison? Welche Saison?»

Di, 05. Jan. 2021

Reaktionen bei Fi-Gö und Wohlen auf den Meisterschaftsabbruch

Die Eishockey-Meisterschaft in den unteren Ligen ist abgebrochen. Was bedeutet das für die Freiämter Vereine HC Fischbach-Göslikon und HC Wohlen Freiamt?

Die Saison in der 3. Liga begann aus Freiämter Sicht mit einem Paukenschlag. Fi-Gö bezwang Wohlen nach 14 Derbypleiten in Serie. Die Ernüchterung folgte schnell. Bereits nach dem zweiten Spiel der Freiämter Teams wurde die Saison abgebrochen.

Joel Nietlisbach, Spielertrainer von Fi-Gö, betonte, bevor der Abbruch Tatsache war, dass das nicht das Schlimmste für ihn wäre. «Schlimmer wäre es, wenn wir gar nicht mehr trainieren könnten. Während des Lockdowns im Frühling durften wir nicht einmal auf den Vita-Parcours.» Jetzt ist genau dieses Szenario eingetroffen. Die Sportanlagen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Theaterkurse für Junge

«Infiziert» im Sternensaal

Das Jugendtheater «infiziert» sucht Mitspieler in Bremgarten und Wohlen. Wer schon immer mal auf der Bühne stehen wollte und zwischen acht und achtzehn Jahren alt ist, der ist hier genau richtig. Die Teilnehmer entwickeln gemeinsam Theaterstücke, improvisieren und zeigen im Sommer Theaterstücke, bei welchen sie richtig Dampf ablassen. Jetzt kann man sich für Schnupperproben anmelden. – Das Programm: 8+ Bremgarten im Kel...