«Das wird keine Liebesbeziehung»

Di, 12. Jan. 2021

Bob, Weltcup und Europameisterschaft: Enttäuschung für Melanie Hasler in Winterberg – jetzt gehts nach St. Moritz

Totale Dominanz der deutschen Bobfahrerinnen beim Heimspiel in Winterberg. Die Berikerin Melanie Hasler schafft es beim Weltcup, der gleichzeitig als Europameisterschaft zählte, nur auf den 9. Rang (EM) respektive den 13. Rang (Weltcup). Nun hofft sie auf Besserung in St. Moritz.

Stefan Sprenger

Für einmal ist die Stimmung etwas gedämpft. Melanie Hasler, sonst eine Frohnatur, ist enttäuscht. «Damit kann ich nicht zufrieden sein», so die 22-Jährige. Aber in ihrer ersten Weltcup-Saison dürfen ihr solche missratenen Rennen passieren. «Es war alles in allem trotzdem okay», so Hasler. Aber eben zu wenig für ihre hohen Ambitionen.

Über eine Sekunde Rückstand

Wichtig ist, dass die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussweg gesperrt

Aktuelles aus der Gemeinde Auw

Infolge Grabarbeiten durch die Elektra Genossenschaft Auw muss der Fussweg im Bereich Käsereistrasse 5 bis Schulhausstrasse 3 ab Montag, 18. Januar, für rund vier Wochen gesperrt werden. Die Zufahrten zu den Liegenschaften bleiben offen. Der öffentliche Durchgang ab Liegenschaft Käsereistrasse 1 Richtung Schulanlage bleibt gewährleistet. Die Elektra bittet die Anwohner und Wegbenützer um Verständnis.

Ersatzwahl eines Mitglied...