Stromzähler ablesen

Di, 01. Dez. 2020

Herr und Frau Bütler werden ab Anfang Dezember wiederum die Stromzähler ablesen. Sollte jemand den Zutritt zu den Zählern nicht wünschen, soll er dies den Mitarbeitern mitteilen. Man erhält in diesem Fall eine Karte, um die Zählerstände selbst abzulesen. Die Zählerstände können der Elektrizitätsgenossenschaft Boswil-Bünzen per Post oder per Mail mitgeteilt werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Deutlich weniger Konkursandrohungen

Statistische Übersicht 2020

Die Gemeindeverwaltung gibt verschiedene Zahlen des vergangenen Jahres bekannt. So ist die Bevölkerungszahl zum Beispiel nur wenig gewachsen und die Betreibungen gingen etwas zurück.

Der Gemeinderat hielt 48 Sitzungen ab (Vorjahr 48 Sitzungen). Der Protokollband umfasst gesamthaft 741 Seiten. Zusätzlich fanden verschiedene ausserordentliche Sitzungen, Besprechungen und Augenscheine statt.

103 Wohnungen im Bau

Die Statistik über die Baue...