Unfall erfordert ein Todesopfer

Mi, 04. Nov. 2020
unfall_widen.jpg

Ein Motorradfahrer überholte auf der Züribieterstrasse ein Auto und prallte in einen entgegenkommenden Lieferwagen. Der Töfffahrer wurde ins Auto geschleudert, das er überholt hatte. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Leutert-Zwillinge im Pech

24. Internationales Gedenkturnier in Kiew

Die Schweizer Ringer-Nationalmannschaft sollte mit sechs Freistil-Ringern ans 24. Internationale Gedenkturnier in Kiew reisen. Darunter Nils und Nino Leutert von der RS Freiamt. Nils Leutert durfte allerdings nicht anreisen, während das Turnier für Nino nicht optimal lief.

Nino Leutert startete in der Kategorie Freistil bis 61 kg. Sein Gegner in der Qualifikation war Dzimchyk Rynchynau aus Weissrussland. Der Kämpfer der RS Freiamt mus...