Unfall erfordert ein Todesopfer

Mi, 04. Nov. 2020
unfall_widen.jpg

Ein Motorradfahrer überholte auf der Züribieterstrasse ein Auto und prallte in einen entgegenkommenden Lieferwagen. Der Töfffahrer wurde ins Auto geschleudert, das er überholt hatte. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Award gewonnen

Die Römer AG aus Wohlen teilt mit, dass in der Gemeinde Dottikon 3750 Kilogramm Haushalts-Kunststoffe mit dem Sammelsystem «Bring Plastic back» gesammelt wurde. Damit gewinnt Dottikon den Umweltaward 2020 von «Bring Plastic Back». Die Kunststoffsammlung der Gemeinde ersetzte im stofflichen Recycling 1875 Kilogramm Neumaterial, was 5625 Liter Erdöl einsparte..

Nur wenige fuhren zu schnell

Die Regionalpolizei Wohlen führte am 11. Februar an der Häggling...