Unfall erfordert ein Todesopfer

Mi, 04. Nov. 2020
unfall_widen.jpg

Ein Motorradfahrer überholte auf der Züribieterstrasse ein Auto und prallte in einen entgegenkommenden Lieferwagen. Der Töfffahrer wurde ins Auto geschleudert, das er überholt hatte. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stromzähler ablesen

Herr und Frau Bütler werden ab Anfang Dezember wiederum die Stromzähler ablesen. Sollte jemand den Zutritt zu den Zählern nicht wünschen, soll er dies den Mitarbeitern mitteilen. Man erhält in diesem Fall eine Karte, um die Zählerstände selbst abzulesen. Die Zählerstände können der Elektrizitätsgenossenschaft Boswil-Bünzen per Post oder per Mail mitgeteilt werden.