Neujahrsapéro ist abgesagt

Fr, 20. Nov. 2020

Der Gemeinderat hat beschlossen, den Neujahrsapéro vom Freitag, 1. Januar 2021, aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation abzusagen. Der Anlass kann nicht im gewohnten Rahmen durchgeführt werden. Der Gemeinderat bittet um Verständnis und wünscht den Niederwilerinnen und Niederwilern auf diesem Weg schon heute alles Gute im Jahr 2021.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beitrag an den Sinnespark

Villmerger Ortsbürgerstiftung unterstützt Projekt der Oberen Mühle mit 200 000 Franken

Mit dem geplanten Sinnespark beim Alterszentrum Obere Mühle soll eine attraktive Parklandschaft für die gesamte Bevölkerung entstehen. Einen wertvollen Beitrag an die Finanzierung gibt es nun durch die Villmerger Ortsbürger.

Chregi Hansen

Diese Zustimmung freut Präsident Roger Buchacek und seine Kollegen und Kolleginnen im Stiftungsrat. Mit 178 Ja zu 49 Nein bewill...