Kündigung der Zählerableserin

Fr, 27. Nov. 2020

Frieda Künzli hat die Stelle als Zählerableserin per 31. März 2021 gekündigt. Sie ist seit dem 1. Januar 1978 als Strom- und Wasserzählerableserin für die Gemeinde unterwegs. Der Gemeinderat dankt Frieda Künzli für ihren ausserordentlichen Einsatz während den vergangenen über 43 Jahren im Dienste der Gemeinde.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zeugen gesucht

Im September prallten in Oberrüti ein Motorrad und ein Fahrradlenker zusammen. Die Motorradfahrerin wurde erheblich verletzt. Weil der genaue Hergang nach wie vor unklar ist, werden Augenzeugen gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 5. September, um 14 Uhr auf der Hauptstrasse in Oberrüti. In Richtung Luzern fahrend schloss die Motorradfahrerin auf den Velofahrer auf, der in gleicher Richtung unterwegs war. Auf seinem E-Bike schwenkte der Mann auf Höhe des Restaurants ...