Gajic gewinnt Etappenrennen

Di, 17. Nov. 2020

Mit Start und Ziel beim Schulhaus Gelingen konnte noch vor den neuen Coronamassnahmen vom 28. Oktober zum fünften und letzten Lauf der Luzerner Laufserie «GO-IN6WEEKS» gestartet werden. Auf der 8,5 km langen Laufstrecke konnten sich 27 Frauen und 89 Männer klassieren. Stefica Gajic von der LR Wohlen gelang in der Kategorie W70 ein starker Lauf. In einer Zeit von 45.43 lief sie zum Sieg in ihrer Kategorie und belegt insgesamt den 13. Rang. Die Eggenwilerin lief damit in allen fünf Etappen der Serie zum Kategoriensieg. In einer Zeit von 42.17 lief Anton Kühne von der WLG Freiamt bei den Männern M50 auf den 13. Rang und belegt overall den 54. Platz. Auch Kühne konnte in allen fünf Läufen ein gutes Klassement erreichen. --b

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Absage des Adventskonzerts

Aufgrund der aktuellen Entwicklung hat sich der Musikverein Wohlen dazu entschieden, den Probebetrieb bis auf Weiteres einzustellen. Deshalb wird auch das Adventskonzert vom Sonntag, 29. November, abgesagt. Der Musikverein will kein Risiko für die Mitglieder und die Zuhörer eingehen. Die Vereinsverantwortlichen bitten um Verständnis.