Die goldenen 80er in Person

Di, 17. Nov. 2020

«Regionalfussball-Stars von früher»: Bruno Fröhli, der Mutscheller im Dienst des FC Wohlen

Paradiesvogel, Musikliebhaber, Unternehmer, Angestellter einer Bierbrauerei und früher ein extrem guter Stürmer. Bruno Fröhli war Fussballer und ist ein Mensch mit vielen Facetten.

Josip Lasic

Wer in den vergangenen Jahren an einem Event war, der von der «Feldschlösschen Getränke AG» mit Getränken beliefert wurde, dem wurde vermutlich das Bier von einer Freiämter Fussballlegende ausgeschenkt. Bruno Fröhli arbeitet seit 13 Jahren für Feldschlösschen. «Meine Aufgabe ist, die Events zu organisieren, damit beispielsweise die Lieferung der Kühlanlagen sauber abläuft», erklärt er.

Der Mutscheller ist an Grossanlässen oft als Bierzapfer im Einsatz. Er hebt hervor: «Ich habe in den letzten 13 Jahren die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ja zu mehr Schulraum

An der «Gmeind» in Aristau gab es zwar verschiedene Wortmeldungen – grosse Diskussionen blieben aus

Der Entscheid fiel ohne Gegenstimme. Gemeindeammann René Meier verkündete freudig: «Ihr setzt damit ein Zeichen für Aristau.» Mit dem Planungskredit von 94 000 Franken werden Methoden zur Erweiterung des Schulraums gesucht. Zudem wurden an der «Gmeind» Ruth Huber und Diana Wittwer aus dem Gemeinderat verabschiedet.

Annemarie Keusch

Rosig sie...