Die goldenen 80er in Person

Di, 17. Nov. 2020

«Regionalfussball-Stars von früher»: Bruno Fröhli, der Mutscheller im Dienst des FC Wohlen

Paradiesvogel, Musikliebhaber, Unternehmer, Angestellter einer Bierbrauerei und früher ein extrem guter Stürmer. Bruno Fröhli war Fussballer und ist ein Mensch mit vielen Facetten.

Josip Lasic

Wer in den vergangenen Jahren an einem Event war, der von der «Feldschlösschen Getränke AG» mit Getränken beliefert wurde, dem wurde vermutlich das Bier von einer Freiämter Fussballlegende ausgeschenkt. Bruno Fröhli arbeitet seit 13 Jahren für Feldschlösschen. «Meine Aufgabe ist, die Events zu organisieren, damit beispielsweise die Lieferung der Kühlanlagen sauber abläuft», erklärt er.

Der Mutscheller ist an Grossanlässen oft als Bierzapfer im Einsatz. Er hebt hervor: «Ich habe in den letzten 13 Jahren die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fast alle Vorlagen angenommen

Resultate aus Berikon und Rudolfstetten

In Berikon musste der Souverän über sieben Vorlagen an der Urne entscheiden. 1575 von 3170 Stimmberechtigten machten von ihrem Recht Gebrauch. Sie fassten folgende Beschlüsse: Ja zum revidierten Personalreglement (1052:343). – Ja zum Austritt aus dem Gemeindeverband Kindes- und Erwachsenenschutz Bezirk Bremgarten (1024:382). – Nein zum Kredit von 2,05 Millionen Franken für ein zweites Kunstrasenfeld auf der Burkertsmatt ...