An der ersten EM überzeugt

Fr, 20. Nov. 2020

Michelle Andres aus Hägglingen startete an der Bahn-Europameisterschaft in Bulgarien

Erstmals in ihrer Karriere wurde die 23-jährige Michelle Andres für eine Europameisterschaft selektioniert. Sie zeigte an der Bahn-EM starke Leistungen.

Der Flug an die Europameisterschaften im bulgarischen Plovdiv war für die Schweizer Delegation von «Swiss Cycling» eine Reise ins Ungewisse. Die Vorbereitungen wurden durch die Coronapandemie erschwert, Rennen abgesagt und niemand wusste genau, wie die Form im internationalen Vergleich sein würde. Für die Hägglingerin Michelle Andres war es doppelt ungewiss, denn sie wurde das erste Mal für die Elite-Europameisterschaften selektioniert. «Ich fuhr zwar schon einige Elite-Weltcuprennen und Europameisterschaften im Nachwuchsbereich, doch ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ringen: RS Freiamt siegt 18:15

Es war das erwartet enge Duell zwischen Freiamt und Willisau. Im ersten Geister-Final der Ringergeschichte gewinnt die RS Freiamt in der Murianer Bachmattenhalle mit 18:15. Am nächsten Samstag folgt der Rückkampf in Willisau. Dann wird der neue Schweizer Meister erkoren.