Zehn Mutscheller dominieren

Di, 13. Okt. 2020

Fussball, 2. Liga: Mutschellen – Lenzburg 2:1 (0:0)

Im Spiel gegen Lenzburg ist Tabellenführer Mutschellen aufgrund eines Platzverweises gezwungen, rund 75 Spielminuten in Unterzahl zu agieren. Das Heimteam bleibt cool. Dank zwei Toren in der zweiten Halbzeit besiegt man ein harmloses Lenzburg mit 2:1.

Nachdem Lenzburg die aargauische 2. Liga vor dem Coronalockdown in der vergangenen Saison dominiert hatte, gelang es dem Team bis anhin nicht, auf Touren zu kommen. Überraschend steht die Mannschaft auf dem vorletzten Rang. Trainer Drakopoulos schien mit einer auf dem Papier ultradefensiven Aufstellung ohne nominellen Stürmer gegen den Leader bestehen zu wollen. Der Gast stieg fokussiert ins Spiel ein und versuchte, früh Druck auszuüben.

Rot für Alidemaj

Mutschellens Strategie wurde nach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sperrgutentsorgung

Der Gemeinderat überprüft zurzeit das Entsorgungskonzept. In diesem Zusammenhang wurde beschlossen, dass ab sofort nur noch Sperrgut bis zur Grösse von maximal drei Sperrgutmarken auf der wöchentlichen Kehrichttour eingesammelt wird. Grössere und schwerere Gegenstände sind entweder in einer bestellten Mulde zu entsorgen, einem Entsorger zu liefern oder in die Kehrichtverbrennungsanlage zu bringen.