Michael Elsener zu Gast im Kantiforum Wohlen

Fr, 16. Okt. 2020

Am Freitag präsentiert der Kabarettist sein Programm «Fake me happy». Gefällt uns die Welt, so wie sie ist? Nun, die Realität ist selten unsere erste Wahl. Wir versinken in Netfl ix-Serien, entfl iehen in Instagram-Scheinwelten und präsentieren der Welt auf Social Media unser Fake-Ich. Dank Elsener kann man die Welt einen Abend lang so sehen, wie man sie gerne hätte.

«Fake me happy»: Freitag, 16. Oktober, 20 Uhr, in der Aula der Kanti in Wohlen. www.kanti-forum.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Über den Tellerrand schauen

Pfarrer Stephan Stadler fühlt sich im Pastoralraum Muri und Umgebung wohl

Seit September ist Stephan Stadler als Pastoralraumleiter der sechs Pfarreien Muri, Boswil-Kallern, Beinwil, Aristau, Bünzen und Merenschwand tätig. Als eine spannende Zeit, beschreibt er das erste Kennenlernen. Er freut sich auf viele weitere Begegnungen mit den Freiämtern.

Sabrina Salm

In seinem Büro im Pfarrhaus hat sich Stephan Stadler eingerichtet. Utensilien und Kunstgegenstände, d...