Lesung mit Steven Schneider

Fr, 16. Okt. 2020

Die Bibliotheken Mellingen und Niederwil sowie die Frauengemeinschaft Niederwil-Nesselnbach laden am Dienstag, 20. Oktober, 18.30 Uhr, im Alten Schulhaussaal in Niederwil zu einem kulturellen Abend ein.

Steven Schneider, geboren 1964, ist Alltagschronist und Beobachter der feinen Unterschiede zwischen Frau und Mann. Als Co-Autor der Paarkolumne «Schreiber vs. Schneider», die seit rund zwei Jahrzehnten Kultstatus in der Schweiz geniesst, schreibt er den Männern wöchentlich aus der Seele. In seinem neuen Buch «Wir Superhelden» fragt sich Schneider, ob es Männer in einer Zukunft, die – so heisst es – weiblich sei, überhaupt noch brauche. Seine Antwort: Aussterben ist auch keine Lösung. Männer sollten sich auf die Suche nach dem kleinen Helden machen, der in jedem steckt, und sich die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alles rund um die Uhr

Vor 28 Jahren reparierte Anton Stierli aus Waltenschwil seine erste Uhr. Noch heute repariert und restauriert er leidenschaftlich gerne. Inzwischen besitzt er eine beeindruckende Uhrensammlung.