Lauter strahlende Gesichter

Di, 20. Okt. 2020

Der Bezirk Bremgarten bleibt in SVP-Hand – alle sechs Sitze konnten gehalten werden

Die SVP hatte gleich doppelt Grund zum Feiern: zum einen das sehr gute Ergebnis bei den Grossratswahlen, zum anderen die Wiederwahl des «eigenen» Regierungsrates. Freude aber auch bei der SVP Wohlen: Für die zurückgetretene Marlis Spörri rückt Präsident Roland Büchi nach.

Chregi Hansen

«Wir haben fast zweieinhalb Jahre auf diesen Moment hingearbeitet, jetzt dürfen wir stolz sein», erklärte Bezirksparteipräsident René Bodmer. Schon früh habe man die Kandidaten auf den Wahlkampf vorbereitet. In den letzten Wochen hat man dann einige Aktionen lanciert, etwa Wählerwanderungen oder die Sanierung einer Feuerstelle. «Wir haben dabei gespürt, wir sind nahe bei den Bürgern», stellt Bodmer fest.

Mit Abstand…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Projekte mitgeprägt

Marcel Weibel, Leiter Abteilung Bau der Stadt Bremgarten, nun offiziell im Ruhestand

2005 wechselte Marcel Weibel als Leiter der Bauverwaltung von Würenlos nach Bremgarten. In den 16 Jahren seiner Tätigkeit wurden fast 1200 Baugesuche bearbeitet – darunter etliche öffentliche Investitionen in Millionenhöhe.

André Widmer

Für ihn waren die vermeintlich langwierigsten, kompliziertesten und reglementstechnisch aufwendigsten Bauvorhaben die interessanteren Pr...