KURZ GEMELDET

Di, 13. Okt. 2020

Racletteplausch abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation müssen die Landfrauen Bremgarten-Zufikon ihren Racletteplausch vom 6. November im Zufikerhuus leider absagen. Sie hoffen, im nächsten Jahr wieder viele Gäste begrüssen zu dürfen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine bittere Pleite

Fussball, 2. Liga interregional: FC Muri – FC Freienbach 1:2 (1:1)

Es wäre mehr drin gelegen für Muri. Wie so oft in dieser Saison bestrafen sich die Klosterdörfler selbst. Eigentlich wäre das Team zu viel mehr fähig als dem aktuell 8. Tabellenrang. Aber es fehlt eben doch irgendetwas, um ganz vorne dabei zu sein.

Eduard Nikolla konnte wieder mittun. Und er bereicherte das Murianer Offensivspiel von Beginn an mit seinen Tempodribblings und seiner Wendigkeit un...