Workshop Synthesizer löten

Di, 22. Sep. 2020

Zusammen mit zwei Mitarbeitern von Actioncy GmbH lötet jeder Teilnehmer einen kleinen Synthesizer und lernt, damit Musik zu machen. Treffpunkt ist am Mittwoch, 28. Oktober, von 14 bis 16 Uhr im Mehrzweckraum der Schule Oberlunkhofen.

Jetzt anmelden

Der Workshop ist für alle Jungs ab 9 Jahren. Es hat nur noch wenige Plätze frei. Infos zu den Kosten und den Teilnahmebedingungen unter www.elki.info/veranstaltung-jahresübersicht. Anmeldung per Mail an eliane.bosshard@elki.info.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Haarscharf angenommen

Mit 268 zu 259 Stimmen nimmt Dintikon die BNO an

Nur neun Stimmen waren ausschlaggebend bei dieser Abstimmung. Es zeigt: Die Vorlage ist nicht so breit abgestützt, wie es der Gemeinderat gerne hätte.

Chantal Gisler

Es hätte kaum knapper sein können. Nur neun Stimmen mehr konnte der Gemeinderat für seine Vorlage gewinnen. Mit 268 zu 259 Stimmen wird die Vorlage hauchdünn angenommen bei einer Stimmbeteiligung von 39,5 Prozent.

«Klar hätten wir die ne...