Vorne dabei sein

Fr, 11. Sep. 2020

Handball, 2. Liga: Der HC Mutschellen startet mit einem Heimspiel in die Saison

Am Samstag (18 Uhr) gibt es endlich wieder Handball in der Burkertsmatt. Mutschellen empfängt Malters. Trainer Stefan Konkol hat ein breites Kader zur Verfügung und peilt den Aufstieg in die 1. Liga an.

Grosser Optimismus auf dem Mutschellen. Das Kader der «Burki-Boys» wurde stark erweitert. «Wir haben mehr Qualität», sagt Trainer Stefan Konkol. «Die Vorbereitung lief erfreulich, die Präsenz war sehr gut und wir konnten stark trainieren», so der 42-Jährige aus Zufikon weiter.

Das Team verlassen haben Andreas Füglistaler, Marco Sax, Yannick Vetsch, Pascal Wymann, Nick Kyburz und Loris Moceri. Neu dabei sind Fabian Ulrich, Michi Brem, Alessandro Clematide und Robin Aegerter (aus der 2. Mannschaft), Mirco…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rege Diskussionen gefördert

Gewerbetreff in Fahrwangen

Die «Gewerbler» durften sich in der Garage Wicki AG umsehen. Ausserdem informierte der Gemeinderat über die Schulhauserweiterung.

Rund 30 Personen fanden sich kürzlich bei der Auto Wicki AG ein. Nach einer kleinen Begrüssung wurden die anwesenden Gewerbetreibenden von Fahrwangen in drei Gruppen eingeteilt. Eine Gruppe erfuhr Spannendes zum Thema E-Mobilität, einer Gruppe wurde der spezielle Service eines E-Autos erklärt und eine...