Vorbereitet auf die Zukunft

Fr, 25. Sep. 2020

Ordentliche Kirchgemeindeversammlung der Reformierten Kirche Wohlen-Villmergen

Auch für die Reformierte Kirche Wohlen-Villmergen waren die vergangenen Monate von Unsicherheit und Ungewissheit geprägt. Doch im Rahmen der ordentlichen Kirchgemeindeversammlung wurde klar, dass der Fokus auf die Zukunft gerichtet ist.

«Zu Beginn des Jahres waren wir uns noch gewohnt zu planen, dass diese Pläne in Erfüllung gehen und umgesetzt werden», blickt Pfarrerin Sabine Herold zurück. Mit diesen Worten eröffnete sie die Kirchgemeindeversammlung am Dienstagabend, die in der reformierten Kirche in Wohlen vonstatten ging. An diesem Anlass wurde nicht nur die vergangene Saison zusammengefasst und in einem Rückblick nacherzählt. Die Reformierte Kirche Wohlen-Villmergen hat zugleich ihre Zukunftspläne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mehr aus Bildern herausholen

Volkshochschule

Mehr aus seinen Fotos herausholen, das ist das Ziel des Kurses «Digital fotografieren – einfache Bildbearbeitung». Dazu nutzen die Teilnehmenden keine teuren Zusatzprogramme, sondern «On-Board»-Mittel auf dem Smartphone, dem Tablet und dem Notebook. Der Kursbesuch ist sowohl online als auch direkt vor Ort im Räbhüsli in Bünzen möglich.

Mehr Infos: www.vhsag.ch/freiamt.