Unfall auf der Sädelstrasse

Di, 08. Sep. 2020
unfall_zuf.jpg

Auf der Sädelstrasse in Zufikon stiessen zwei Autos zusammen. Dabei wurde die Unfallverursacherin schwer verletzt. Die Frau im zweiten Auto wurde leicht verletzt. Beide wurden ist Spital überführt. An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Petrus wurde getrotzt

Kantonale Einkampfmeisterschaften in Wohlen

Die lange Pause und das schlechte Wetter haben die sportlichen Ergebnisse bei den Kantonalen Einkampfmeisterschaften auf den Niedermatten negativ beeinflusst. Das Fazit beim TV Wohlen ist dennoch positiv. Der erste Wettkampf nach langer Zeit weckt Optimismus.

Josip Lasic

Früher, in einer Zeit vor Corona, wäre ein verregnetes Wettkampfwochenende ein Ärgernis gewesen. Je nachdem hätte man einen solchen Anlass wie die Kantonalen ...