Unfall auf der Sädelstrasse

Di, 08. Sep. 2020
unfall_zuf.jpg

Auf der Sädelstrasse in Zufikon stiessen zwei Autos zusammen. Dabei wurde die Unfallverursacherin schwer verletzt. Die Frau im zweiten Auto wurde leicht verletzt. Beide wurden ist Spital überführt. An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Birnel wieder erhältlich

Die schweizerische Winterhilfe führt seit 1952 die Birnel-Aktionen durch. Diese in Zusammenarbeit mit der Eidgenössischen Alkoholverwaltung alljährlich stattfindende Abgabe von Birnendicksaft dient der Förderung der brennlosen Verwertung von Obstüberschüssen und versteht sich zugleich als Aufgabe im Dienste der Volksgesundheit.

Im Rahmen der diesjährigen Aktion kann Birnel zu folgenden Preisen bezogen werden: 250-Gramm-Dispenser à 4.20 Franken, 500-Gra...