Theaterfreunde beim Minigolf

Di, 15. Sep. 2020

Endlich konnte wieder einmal ein Anlass für die Mitglieder der Theaterfreunde Niederwil durchgeführt werden. Auf dem Programm stand Minigolf, und mit grosser Spielfreude wurde in fünf Gruppen auf der Minigolfanlage in Aesch LU auf den 18 Bahnen um jeden Punkt gekämpft. Mit viel Gefühl und natürlich ebenso viel Glück versuchten alle, den Ball über, unter oder neben den Hindernissen durch mit möglichst wenigen Schlägen ins Loch zu bringen. Dabei wurde jeder Glücksschlag lautstark beklatscht. Es war ein lustiger, gemütlicher lauer Sommerabend, der viel Spass machte. Zum Abschluss gab es nach der sportlichen Betätigung noch eine verdiente Stärkung (Abbildung Siegertrio). --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lustspiel «Bäckerei Dreyfuess» in Widen

Noch heute und am Samstag können die Zuschauer in Widen das «Gstürm» um die Riesengipfel geniessen. Die Theatergruppe freut sich, nun endlich den Vorhang öffnen zu können und allen einen unterhaltsamen Abend zu bieten.

Weil Lehrling Willi die Gipfeli ein paar Nummern zu gross geraten sind, stürmen die Kunden die Bäckerei Dreyfuess förmlich. Gleichzeitig teilt der Gemeindepräsident dem Bäcker mit, dass vor seinem Betrieb ein Supermarkt ge...