Sieg für zehn Bremgarten

Di, 15. Sep. 2020

Fussball, 3. Liga: FC Frick b – FC Bremgarten 1:3

Die Reussstädter gewannen auswärts gegen Frick mit 1:3. Die Elf von Trainer Mergim Morina musste sich dabei eine halbe Stunde lang in Unterzahl wehren.

Die Bremgarter störten das Heimteam früh im Spielaufbau. Die Taktik ging auf. Nach drei Minuten eroberten die Reussstädter den Ball tief in der gegnerischen Platzhälfte. Sven Wertli stand anschliessend alleine vor Torwart Schraner und traf zum 1:0 für die Freiämter. Bremgarten kam anschliessend nicht mehr so einfach zu weiteren Torchancen. Aber sie spielten eine gute erste Halbzeit. Frick hatte grosse Mühe, sein Flügelspiel aufzuziehen. Bremgarten ging mit der 0:1-Führung in die Pause.

Fricks Trainer-Trio stellte seine Mannschaft für die zweite Halbzeit gut ein. Die Spieler waren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rege Diskussionen gefördert

Gewerbetreff in Fahrwangen

Die «Gewerbler» durften sich in der Garage Wicki AG umsehen. Ausserdem informierte der Gemeinderat über die Schulhauserweiterung.

Rund 30 Personen fanden sich kürzlich bei der Auto Wicki AG ein. Nach einer kleinen Begrüssung wurden die anwesenden Gewerbetreibenden von Fahrwangen in drei Gruppen eingeteilt. Eine Gruppe erfuhr Spannendes zum Thema E-Mobilität, einer Gruppe wurde der spezielle Service eines E-Autos erklärt und eine...