Sieg für Gajic

Fr, 25. Sep. 2020

41. Greifenseelauf in Uster

Wegen der Coronapandemie wurde der Greifenseelauf vom 14. bis zum 19. September gestartet.Jeder Teilnehmer konnte Starttag und Startzeit selbst bestimmen.Normalerweise wird der Lauf über 21,1 km auf einer schnellen Strecke gestartet. Diesmal mussten 17,9 km auf unwegsamen Nebenstrassen zurückgelegt werden.

Die grosse Hitze und die Laufbedingungen hatten ihren Preis. Von den 1119 gemeldeten Frauen, die an der 41. Ausgabe des Greifenseelaufs an den Start gingen, konnten sich nur 892 klassieren. Darunter auch Stefica Gajic von der LR Wohlen. Der Eggenwilerin ist ein hervorragendes Rennen in der Kategorie Frauen W70 gelungen.

Kategoriensieg für Freiämterin

0bwohl sie gleich am ersten Tag über Mittag bei grosser Hitze an den Start ging und die gesamten 17,9 km…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Der Verlust schmerzt»

Gemeindeammann Arsène Perroud

Den grössten Verlust in Wohlen musste die SP hinnehmen. Der Wähleranteil schrumpfte gegenüber der Wahl von 2016 um knapp 3,5 Prozent, von 21,74 auf 18,16 Prozent. Und dies, obwohl mit den wiedergewählten Thomas Leitch und Arsène Perroud sowie Ortsparteipräsident Cyrille Meier prominente Politiker die SP-Liste zierten. Worauf führt Arsène Perroud diesen Rückgang der Wähleranteile zurück? «Mit dem Re...