Enttäuschende Wohler Leistung

Di, 15. Sep. 2020

Fussball, 2. Liga: Wohlen II – Fislisbach 0:2 (0:0)

Wohlen II musste wegen acht Verletzungen und drei weiterer Absenzen gegen Fislisbach auf elf Spieler verzichten. Das hat Auswirkungen gezeigt.

Wohlen II startet gut ins Spiel. Bei der Chancenauswertung hapert es jedoch. Bis zur Pause kommt das Heimteam zu einer aussichtsreichen Möglichkeit. Valdimiro Quinjinca, Unterstützung aus dem Fanionteam, kann diese aber nicht nutzen.

Nach der Pause dreht Wohlen auf. Resultat? Der FC Fislisbach profitiert von der hochstehenden Freiämter Mannschaft und nutzt dies in der 60. Minute mit einem Konter aus. Die Freiämter spielen weiter offensiv, scheitern jedoch immer am letzten Pass und kommen nicht zu grossen Tormöglichkeiten. Man ist bereits in der Nachspielzeit, als der FC Fislisbach erneut einen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lustspiel «Bäckerei Dreyfuess» in Widen

Noch heute und am Samstag können die Zuschauer in Widen das «Gstürm» um die Riesengipfel geniessen. Die Theatergruppe freut sich, nun endlich den Vorhang öffnen zu können und allen einen unterhaltsamen Abend zu bieten.

Weil Lehrling Willi die Gipfeli ein paar Nummern zu gross geraten sind, stürmen die Kunden die Bäckerei Dreyfuess förmlich. Gleichzeitig teilt der Gemeindepräsident dem Bäcker mit, dass vor seinem Betrieb ein Supermarkt ge...