Aargau United empfängt Sursee

Fr, 18. Sep. 2020

Unihockey, 2. Liga GF

Nach dem Auftaktsieg auswärts gegen Biel-Seeland empfängt Unihockey Aargau United am 2. Spieltag das Team aus Sursee. Die Luzerner gastieren morgen Samstag, 19 Uhr, in der Isenlaufhalle in Bremgarten.

Wie Aargau United hat auch Sursee die Partie am 1. Spieltag gewonnen. Während die Freiämter bei Biel-Seeland mit einem 6:4 triumphieren konnten, war Sursee zu Hause gegen GC II mit einem 6:5 erfolgreich.

Die vergangene Saison konnte der nächste Gegner von United auf dem 5. Platz mit 25 Punkten abschliessen. UAU lag am Saisonende mit 20 Zählern auf dem 7. Rang. Das Heimspiel in der vergangenen Spielzeit ging für die «Vereinten» mit 3:6 verloren, während sie in Sursee mit 7:5 gewinnen konnten. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Haarscharf angenommen

Mit 268 zu 259 Stimmen nimmt Dintikon die BNO an

Nur neun Stimmen waren ausschlaggebend bei dieser Abstimmung. Es zeigt: Die Vorlage ist nicht so breit abgestützt, wie es der Gemeinderat gerne hätte.

Chantal Gisler

Es hätte kaum knapper sein können. Nur neun Stimmen mehr konnte der Gemeinderat für seine Vorlage gewinnen. Mit 268 zu 259 Stimmen wird die Vorlage hauchdünn angenommen bei einer Stimmbeteiligung von 39,5 Prozent.

«Klar hätten wir die ne...