Wohler Open-Air-Kino kommt gut an

Di, 04. Aug. 2020

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Fi-Gö: Seiler schaut aufs Mösli

Das Fischbacher Mösli hat einen neuen Aufseher. Silvio Seiler, wohnhaft in Wohlen. 39 Jahre alt, aufgewachsen in Widen und Ortsbürger von Fischbach-Göslikon. Er ist zuständig, dass Mensch und Natur ein beidseits verträgliches Miteinander schaffen.

Boswiler an Weltturnfest

In Berlin an der riesigen Gymnastrada sind 250 Turner aus dem Kanton Aargau dabei. Der Boswiler Richard Gugerli, einst Präsident der Freiämter und Aargauer Turnschar, zieht eine positive Bilanz.

Villmergen: «Club der Hopfenfreunde»

Der Villmerger «Club der Hopfenfreunde» ist der Veranstalter der Bundesfeier in Villmergen. Doch damit nicht genug. Schon am Vorabend, am 31. Juli, gibt es auf dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mitglieder für die «Kuko» gesucht

Die Kulturkommission Widen «Kuko» wurde 2012 vom Gemeinderat eingesetzt, um aktiv das kulturelle Leben in der Gemeinde zu fördern und zu organisieren. Die «Kuko» hat sich seither im kulturellen Leben der Gemeinde entwickelt, etabliert und bewährt.

Nun werden drei bis vier Mitglieder oder Kollegen für diese Kommission gesucht, die Freude haben am Veranstalten von kulturellen Anlässen und einen Beitrag zur Integration in der Gemeinde leisten möchten...