Kinderflohmarkt findet statt

Fr, 07. Aug. 2020

Am Samstag, 29. August, findet der Kinderflohmarkt auf dem Schulhausareal in Tägerig statt. Das Einrichten beginnt um 8.30 Uhr, der eigentliche Flohmarkt findet von 9 bis 12 Uhr statt. Jeder darf seine Spielsachen, Bücher, Winterausrüstung und Weiteres auf einer Decke verkaufen. Die Kosten pro Decke betragen zwei Franken. Der Flohmarkt findet nur bei schönem Wetter statt. Er wird vom Eltern-Kind-Verein Tägerig veranstaltet. Der Verein bittet die Teilnehmenden, die Weisungen des Bundesamtes für Gesundheit zu beachten.

Weitere Infos unter www.elki-taegerig.ch

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nichts zu schwingen

Im letzten Jahr wurden Andreas Döbeli und Joel Strebel zu Eidgenossen. In diesem Jahr wollten sie diesen grossen Karriereerfolg bestätigen. Coronabedingt gab es in diesem Jahr jedoch keine Schwingfeste. «Das haben wir uns anders vorgestellt», sagt Joel Strebel. Andreas Döbeli meint: «Es war die richtige Entscheidung, die Saison abzubrechen. Trotzdem schmerzt es natürlich.» --spr


«Kollegiale Rivalität»

Die beiden Freiämter Eidgeno...