Guter Lauf von Thomas Raiser

Di, 11. Aug. 2020

In Davos wurde zum 35. Swiss Alpine Marathon gestartet. Wegen der Coronapandemie wurde die Teilnehmerzahl auf 560 Läufer beschränkt.

In der Disziplin K68 mussten die Teilnehmer 67,6 km und eine Differenz von 2606 Höhenmetern bewältigen. Insgesamt klassierten sich 375 Männer und 91 Frauen. Mit Thomas Raiser startete auch ein Vertreter der LR Wohlen. Raiser trat in der Kategorie M50 an und konnte unter 123 Klassierten in einer Zeit von 10:20.49 auf den 54. Rang laufen. Im Gesamtklassement belegt er Rang 198. --b

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aargau United empfängt Sursee

Unihockey, 2. Liga GF

Nach dem Auftaktsieg auswärts gegen Biel-Seeland empfängt Unihockey Aargau United am 2. Spieltag das Team aus Sursee. Die Luzerner gastieren morgen Samstag, 19 Uhr, in der Isenlaufhalle in Bremgarten.

Wie Aargau United hat auch Sursee die Partie am 1. Spieltag gewonnen. Während die Freiämter bei Biel-Seeland mit einem 6:4 triumphieren konnten, war Sursee zu Hause gegen GC II mit einem 6:5 erfolgreich.

Die vergangene Saison konnte der nächste G...