Grandiose Heimkehr von Seven

Di, 11. Aug. 2020

Besondere Momente – Schnappschüsse aus dem Bildarchiv der Redaktion

Samstag, 22. Juni 2019: Es war ein unvergesslicher Abend im Park. Im Park des Strohmuseums. Möglich gemacht durch die Stiftung Freiämter Strohmuseum als Organisator. Diese wollte ein spezielles Konzert präsentieren. Und engagierte Seven. Wohlens Soulstar, der schon lange ein nationaler Star ist und seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr in Wohlen, in seiner Heimat, aufgetreten ist. «Nur» 600 Fans passten in den schönen Garten, im Vorverkauf wurde der Veranstalter praktisch überrannt, denn alle wollten Seven erleben. Und jene, die ein Ticket erwischten, waren happy. Viele Fans mussten schweren Herzens passen – und verpassten tatsächlich eine grandiose Heimkehr von Seven. Sein Konzert war «Oberhammer», berichtete diese…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Birnel wieder erhältlich

Die schweizerische Winterhilfe führt seit 1952 die Birnel-Aktionen durch. Diese in Zusammenarbeit mit der Eidgenössischen Alkoholverwaltung alljährlich stattfindende Abgabe von Birnendicksaft dient der Förderung der brennlosen Verwertung von Obstüberschüssen und versteht sich zugleich als Aufgabe im Dienste der Volksgesundheit.

Im Rahmen der diesjährigen Aktion kann Birnel zu folgenden Preisen bezogen werden: 250-Gramm-Dispenser à 4.20 Franken, 500-Gra...