In der Wiese gelandet

Di, 25. Aug. 2020
unffall_ulunk.jpg

Ein Autofahrer war von Bremgarten nach Oberwil-Lieli unterwegs. In einer Linkskurve gab er zu viel Gas, kam von der Strasse ab und landete in der Wiese. Der Lenker und sein Mitfahrer blieben unverletzt. Am Auto entstand grosser Sachschaden. Der Fahrer wurde angezeigt, den Führerausweis ist er los.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Späte Erlösung durch Lugo

Fussball, 1. Liga classic: SC Buochs – FC Wohlen 1:2 (0:1)

Der FC Wohlen ist weiter in der Erfolgsspur. In Buochs war das Team von Trainer Ryszard Komornicki fast in jeder Spielphase die bessere, die dominantere Mannschaft. Buochs erspielte sich keine Torchance und kam trotzdem zum Ausgleich. Wohlens Held war Luiyi Lugo, der als Joker erst in der Nachspielzeit den Sieg sicherte.

Da feierten sie ihn gebührend, Luiyi Lugo wurden von der ganzen Mannschaft schier erdrückt. Und wen…