Zurück zur Normalität

Di, 07. Jul. 2020

49. Generalversammlung des TV Muri in den Bachmatten

Nach dem Corona-bedingten Abbruch Mitte März kehrt beim TV Muri Handball wieder etwas Alltag ein. Bei der 49. Generalversammlung zeigte sich der Handballverein zukunftsorientiert und motiviert.

Corona hin oder her. Bei der 49. Generalversammlung war das Virus nur ein Nebengeräusch. Zwar wurde das gut gefüllte Bistro entsprechend den Vorgaben des Bundes eingerichtet. Priorität hatte aber das Tagesgeschäft rund um den Verein. Dabei wurde der Blick in die Zukunft gerichtet. Dieser hatte es in sich. Denn beim TV Muri geht man neue Wege. Sprich, die Strukturen werden zunehmend professionalisiert. Begonnen hat dieser Prozess schon im vergangenen Herbst.

Breitensport solide aufgestellt

Seit Oktober wird die Geschäftsstelle vom aktiven…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Jahr in Bildern

Offenes Atelier bei Pirmin Breu

Vom 11. bis 13. Dezember öffnet der Künstler an der Jurastrasse die Türen zu seinem Atelier zur Ausstellung seiner aktuellen Werke.

Er hat lange zugewartet, aber jetzt hat er sich entschieden. Nachdem er schon letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen die geplante Ausstellung absagen musste, will Pirmin Breu den Event diesmal trotz der ungewohnten Situation durchführen. Dies sei möglich, weil die Zahl der Besucher nicht allzu gro...