Wo die Schweiz am schönsten ist

Fr, 10. Jul. 2020

Ferienbilder zeigen, ein Ausflug in die Berge ist mehr als lohnenswert

Für viele gehören Sommerferien im Ausland ganz selbstverständlich dazu. Ans Meer, in den Norden oder gar auf andere Kontinente. Heuer ist die Reiserei eingeschränkt. Viele bleiben in der Schweiz. Und die Bilder zeigen: Auch hier lässt es sich im Sommer ganz gut verweilen.

Die Berge, viele Touristen kommen ihretwegen Jahr für Jahr in die Schweiz. Nicht nur der Pilatus und das Jungfraujoch ziehen die Massen an. Der ausländische Tourismus ist infolge des Coronavirus praktisch ausgestorben. In die Bresche springen die Schweizerinnen und Schweizer – und auch die Freiämterinnen und Freiämter, wie die Bilder zeigen.

Gehen auch Sie noch in die Ferien, ob in die Berge, trotzdem an den Strand, oder wohin auch immer: Lassen Sie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Wille ist noch da

Sechs Wohler Judoka wollten Hilfsgüter in zwei Waisenhäuser in Bulgarien und Rumänien bringen. Jetzt werden ihre Pläne vom Coronavirus durchkreuzt. Der Wille ist aber noch da, die Hilfsgüter gen Osten zu bringen.