Wechsel in der Schulleitung

Fr, 03. Jul. 2020

Per Ende Schuljahr verlässt unsere Schulleiterin Elke Hungerbühler die Primarschule Büttikon, um eine neue beruf liche Herausforderung mit einem höheren Pensum anzunehmen.

Grosser Dank

Hungerbühler führte die Primarschule während fünf Jahren. Ihre freundliche und unterstützende Persönlichkeit hat viel zum guten Klima an unserer Schule beigetragen.

Der Gemeinderat heisst die neue Schulleiterin Franziska Bürgi nach den Sommerferien willkommen. Die Mutter von drei Kindern, wohnhaft in Wohlen, war bis jetzt in Wohlen als Primarlehrerin und in der Funktion als schulische Heilpädagogin tätig.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zum Dahinschmelzen

Premiere Operette Niesenberg

Die neue Operettencollage der «Fledermäuse» mit dem Titel «Spiel mir das Lied vom Leben» war ein voller Erfolg. Es überzeugte mit einem aktualitätsbezogenen Plot und einer musikalisch hochkarätigen Besetzung. Kein Wunder, dass das Stück auch bei den rund 160 Premierenbesuchern grossen Gefallen fand. Sandra Siggenthaler aus Wohlen gefiel das Stück sehr gut. «Mein persönliches Highlight waren die Darb...