Von der eigenen Werkbank

Fr, 03. Jul. 2020

Urs Erb verkauft die Hobler Metallbau AG in Muri

Die Hobler Metallbau AG in Muri steht für anspruchsvolle Glas-Metallbau-Konstruktionen. Jetzt wird die Traditionsfirma erfolgreich in die Zukunft geführt: Nach 29 Jahren übergibt Urs Erb an Patrik Schärer, Muri, und Carmelo Villa, Aesch.

«Damit findet ein komplexer Nachfolgeprozess ein glückliches Ende», sagt Urs Erb erleichtert. Er weiss, wie schwierig es ist, eine nachhaltige Firmennachfolge zu realisieren. Das ist ihm mit den zwei neuen Inhabern nun gelungen. «Es ist mir eine Freude, dass zwei langjährige Kadermitarbeiter bereit sind, Eigentümer und Unternehmer zu werden», sagt Erb.

Patrik Schärer, Jahrgang 1986, hat bereits die Lehre hier gemacht und wird die Geschäftsführung wahrnehmen. Carmelo Villa, Jahrgang 1983, seit zehn Jahren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stromzähler ablesen

Herr und Frau Bütler werden ab Anfang Dezember wiederum die Stromzähler ablesen. Sollte jemand den Zutritt zu den Zählern nicht wünschen, soll er dies den Mitarbeitern mitteilen. Man erhält in diesem Fall eine Karte, um die Zählerstände selbst abzulesen. Die Zählerstände können der Elektrizitätsgenossenschaft Boswil-Bünzen per Post oder per Mail mitgeteilt werden.